7. NissanHarzTreffen vom 30.07. bis 02.08.2020
 

Galerie

Alben unserer NissanHarzTreffen

4. NissanHarzTreffen (21.07.2017)

393 Bilder

Wir veranstalteten vom 21. bis 23. Juli 2017, zum vierten Mal, das NissanHarzTreffen in Elend im Nationalpark Harz. Hier findet Ihr unsere Bilder.


3. NissanHarzTreffen (22.07.2016)

441 Bilder

Wir veranstalteten vom 22. bis 24. Juli 2016, zum dritten Mal, das NissanHarzTreffen in Elend im Nationalpark Harz. Hier findet Ihr unsere Bilder.


2. NissanHarzTreffen (24.07.2015)

506 Bilder

Wir veranstalteten vom 24. bis 26. Juli 2015, zum zweiten Mal, das NissanHarzTreffen in Elend im Nationalpark Harz. Hier findet Ihr unsere Bilder.


1. NissanHarzTreffen (26.07.2014)

341 Bilder

Wir veranstalteten vom 25. bis 27. Juli 2014, zum ersten Mal, das NissanHarzTreffen in Elend im Nationalpark Harz. Hier findet Ihr unsere Bilder.


Alben der vorherigen zehn internationalen Harztreffen

10. int. Harztreffen 2013 (26.07.2013)

150 Bilder / 1 Video

Zum 10. Mal fand vom 25. bis zum 28. Juli das internationale Harztreffen im idyllischen Ort Elend mitten im Harz statt. Die Nissanfreunde waren natürlich auch dabei und hatten jede Menge Spaß. Nebenbei haben wir auch einige Preise gewonnen:
1. Platz Show'n'Shine - Guido
1. + 2. + 3. Platz Geschicklichkeit - Gerd, Enrico und Maik
3. Platz Roadbooktour - Crank und Mario
Schönstes Blühzeit-Produkt für den GTI-R von Manne


9. int. Harztreffen 2012 (27.07.2012)

117 Bilder

Zum bereits 9. Mal veranstaltete der Nissanfanclub-Nordharz im Luftkurort Elend am Fuße des Brocken vom 27. bis 29. Juli 2012 das Nissantreffen des Jahres. Wir hatte wie immer viel Spaß vor Ort. Und auch dieses Jahr konnte das Primera Team mit Gerd, Gerd und Tanja den 2. Platz bei der Roadbooktour erfahren.


8. int. Harztreffen 2011 (29.07.2011)

115 Bilder / 1 Video

Vom 28./29. bis zum 31. Juli fand auch 2011 wieder das allseits beliebte Harztreffen in Elend statt. Viele Nissanfreunde waren auch diesmal wieder vor Ort und hatte eine Menge Spaß.


7. int. Harztreffen 2010 (30.07.2010)

191 Bilder

Vom 29./30. Juli bis zum 1. August fand auch 2010 wieder das allseits beliebte Harztreffen in Elend statt. Viele Nissanfreunde waren auch diesmal wieder vor Ort und hatte eine Menge Spaß.


6. int. Harztreffen 2009 (17.07.2009)

199 Bilder

Am Wochenende vom 17. bis 19. Juli 2009 fand zum 6. Mal das Harztreffen im kleinen Ort Elend statt. Bereits am Freitag machten sich 6 Nissanfreunde in 4 Fahrzeugen auf den Weg, Samstag folgten weitere drei. Das Wetter war dabei besser als in den letzten Jahren. So konnten wir uns die gut 130 Fahrzeuge trocken zu Gemüte führen, gemütlich Grillen, Spaß im Schwimmbad haben und das Wochenende genießen. Außerdem stand ein hartes Programm mit Roadbook-Tour, Geschicklichkeitsfahren, DB-Contest und Fahrzeugbewertung an. Am Ende wurden zwei unserer Mitglieder dafür auch mit Pokalen belohnt.


5. int. Harztreffen 2008 (18.07.2008)

73 Bilder

Zum 5. Mal gings dieses Jahr nach Elend in den Harz. Drei Nissanfreunde machten sich guter Hoffnung auf schönes Wetter auf den Weg. Leider kam es dann natürlich anders und es regnete ziemlich viel. Doch trotzdem war die Stimmung klasse und wir hatte viel Spaß.


4. int. Harztreffen 2007 (28.07.2007)

119 Bilder

Auch dieses Jahr fand am Wochenende von 27.07. bis 29.07 wie gewohnt das Harztreffen im kleinen Ort Elend statt. Leider mochte uns dieses Jahr der Wettergott nicht und es regnet sehr viel. Aber trotzdessen waren sehr viele Leute mit sehr schönen Autos da. Hier einige Bilder vom Treffen.


3. int. Harztreffen 2006 (29.07.2006)

94 Bilder

Vom 28.07. bis zum 30.07. fand 2006 das 3. Harz Treffen in Elend statt. Die Nissanfreunde waren natürlich auch dabei. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Treffen. Schicke Autos, unter anderen ein Skyline R34, mehrere 300ZX, ein 240SX Cabrio und natürlich viele andere schöne Nissans. Aber überzeugt euch selbst. Hier sind die Bilder vom Treffen.


2. int. Harztreffen 2005 (30.07.2005)

79 Bilder / 1 Video

Auch 2005 waren wir wieder im Harz dabei. Ganze 270 km Strecke wurden mit 10 Fahrzeugen unsererseits zurückgelegt. Dafür wurden wir mit schönen Wetter,netten Leuten und schicken Autos belohnt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.


1. int. Harztreffen 2004 (31.07.2004)

114 Bilder / 1 Video

Im Juli 2004 sind wir zum 1. Harztreffen in Elend im Harz aufgebrochen. Mit dabei waren Sven M., Sven T., Michael, Fips, Ronny F. und Gerd.